Vision Quest
Matthew Modine und Linda Fiorentino spielen die Hauptrollen in dieser Coming-of-Age Underdog Story über den sanften, aber ehrgeizigen 18-jährigen Louden Swain (Modine), einem High School Senior in Spokane, Washington, der sich zwei Ziele setzt, bei denen ihn niemand zu sehr zu unterstützen scheint. Erstens, Wrestler Nummer eins im Staat Washington zu sein, eine Leistung, die sein Vater nach außen hin als praktisch unmöglich für ihn ausdrückt. Und zweitens, die Zuneigung einer jungen Landstreicherin mit Namen Carla (Fiorentino) zu gewinnen, in die er sich Hals über Kopf verliebt.