Mr. Collins' zweiter Frühling
Der in die Jahre gekommene Danny Collins führt ein hemmungsloses Leben. An seinem 64. Geburtstag erhält er von seinem Manager einen Brief, den John Lennon vor 40 Jahren an ihn geschrieben hat. Danny will sein Leben nun in die eigene Hand nehmen und alles anders machen. Er begibt sich auf die Suche nach dem wahren Sinn im Leben, sehnt sich nach Familie und Liebe. Und so macht er sich auf den Weg und plant, zum ersten Mal in seinem Leben Kontakt mit seinem Sohn aufzunehmen.