Abduction of Angie
Miranda ist eine Rettungssanitäterin, deren 8-jährige Tochter von Mirandas entfremdetem Vater gekidnappt wird. Während sie ihn verfolgt, entdeckt Miranda Geheimnisse aus ihrer Kindheit und die wahren Pläne ihres Vaters.