Das schmutzige Bild
Reshma entkommt einer Zwangsheirat in ihrer Kindheit und träumt davon, Schauspielerin zu werden. Ihr erotischer Tanzsong wird zensiert, aber das Glück ist auf ihrer Seite, als er zum Hit wird und sie als Silk berühmt macht. Ruhm fordert seinen Tribut und führt zu einem einsamen Leben.