Der Ruf der Wale
Nach der wahren Begebenheit, die die Herzen von Menschen auf der ganzen Welt gefangen nahm, erzählt das Abenteuer Big Miracle die erstaunliche Geschichte eines Provinz-Nachrichtenreporters (John Krasinski) und einer tierliebenden Umweltschützerin (Drew Barrymore), denen sich rivalisierende Supermächte anschließen. Sie alle wollen eine majestätische Grauwal-Familie retten, die im sich schnell schließenden Eis der Arktis eingeschlossen ist.