Die Jungs im Boot
Diese inspirierende wahre Geschichte folgt einer Außenseitergruppe auf dem Höhepunkt der Weltwirtschaftskrise, die im Rahmen der Sommerspiele 1936 in Berlin gegen die Elite aus aller Welt antritt.