Dogtown Boys
In ihrer Welt gibt es keine Regeln. Die freie Nacherzählung der Geschichte der echten Z-Boyz handelt von jungen Surfern, die erkennen, dass ihr wahres Talent auf einem kleineren Board schlummert. Als sie die Kunst des Skateboardens wiederentdecken und Sprünge und Drehungen in diese bisher unspektakuläre Sportart einbauen, machen die Z-Boyz aus ihrer Leidenschaft ein weltweites Sportphänomen. Als Geld und internationaler Starruhm winken, wird nicht nur die Freundschaft untereinander auf eine harte Probe gestellt, sondern auch die zu Skip (Heath Ledger), dem Skateboard-Hersteller und Ersatzbruder, dessen Skateboard-Marke sie vertreten.