Doula
Eine Komödie des Produzenten Chris Pine über die Höhen und Tiefen der modernen Schwangerschaft: Die beiden Mittdreißiger Deb (Troian Bellisario) und Silvio (Arron Shiver) sind erst seit wenigen Monaten zusammen und erwarten ihr erstes Kind. Als ihre ältere Geburtsbegleiterin Penka plötzlich verstirbt, beschließt Silvio kurzerhand, Penkas Sohn Sascha (Will Greenberg) als Doula einzustellen. Deb ist irritiert, da Silvio sie vor der Einstellung nicht gefragt hat, doch schon bald lässt sie sich von Saschas unkonventioneller Art überzeugen. Als Deb und Sascha sich langsam näher kommen und die Schwangerschaft sich ihrem unausweichlichen Ende zuneigt, beginnt Silvio, sich als Außenseiter zu fühlen. Seine fortgesetzten Bemühungen, die Situation zu kontrollieren, führen zu einem heftigen Streit. Und schließlich zwingt er Deb, sich zwischen ihm und Sascha zu entscheiden.