Comidark Films 2: Wahnsinnig
Güven, ein Taxifahrer, ist verzweifelt in Meral verliebt, aber er ist zu schüchtern, um sich ihr zu öffnen. Eines Tages holt er einen Kunden ab, wird eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat, und seine Welt steht auf dem Kopf.