The Secret: Ein tödliches Geheimnis
"I Spit on Your Grave"- Star Sarah Butler in einem klaustrophobischen Verfolgungs-Thriller von den Produzenten der "Halloween" Reihe und "Final Destination" 1-5. Nach dem schockierenden Tod ihres Kollegen entdeckt Jane eine hohe Diskrepanz in den Büchern ihrer Firma. Etwas Kriminelles scheint hier am Laufen zu sein. Alles deutet auf den Eigentümer Multimillionär Thaddeus Gault (Malcolm McDowell) hin. Als Jane der ganzen Sache nachgeht, merkt sie schnell, dass sie in ein Wespennest gestochen hat und sich nun in größter Gefahr befindet.