Ghost Writer
Nachdem Sebastian den bekannten Autor John Vandermark versehentlich getötet hat, entdeckt er dessen letzte Arbeit. Er nimmt sie mit und veröffentlicht sie unter seinem Namen, was zur Folge hat, dass als das Buch ein Erfolg wird, der Geist von John Vandermark den falschen Autor jagt und sich nach Rache sehnt.