Good After Bad
Als ein gemobbtes junges Mädchen mit einer psychisch instabilen Mutter ihren Bruchpunkt erreicht, findet sie Zuflucht in der Gesellschaft eines exzentrischen, wohlhabenden Einzelgängers, der sie ermutigt, an sich selbst zu glauben und ihre eigene Stimme zu finden.