Hooks Zeitreise
Als eine Uhr auf Hooks Motor landet, reist er in der Zeit zurück ins Jahr 1909, wo er Stanley trifft, ein ehrgeiziges junges Auto auf dem Weg nach Kalifornien. Mit Hilfe von Lightning McQueen verändert Hook die Geschichte, indem er Stanley davon überzeugt, zu bleiben und Radiator Springs zu erbauen. Stanley lernt Lizzie kennen und sie feiern die Eröffnung des neuen Gerichtsgebäudes mit ihrer Hochzeit.