Hot Air
Der rechtspopulistische Radiomoderator Lionel Macomb (Steve Coogan) genießt Erfolg, Ansehen und Einfluss. Doch spätestens als seine 16-jährige Nichte Tess (Taylor Russell) in sein scheinbar perfektes Leben tritt, wird er zum tragisch-komischen Protagonisten eines Films, der gekonnt zentrale politische Debatten unserer Gegenwart präsentiert. Während der Talkmaster mit seiner Meinung zu Themen wie der Gesundheitsversorgung und der Einwanderungspolitik der USA die Spaltung der Gesellschaft noch weiter vorantreibt, bringt die kluge, ehrliche und entschlossene Tess sein Weltbild ins Wanken und zwingt ihren Onkel, sich den komplizierten Familienverhältnissen zu stellen, die er hinterlassen hat. Kann er sich dieser neuen Verbindung öffnen und der Verantwortung stellen?