Eine offene Rechnung
Eine offene Rechnung erzählt die packende Geschichte von Rachel Singer, einer ehemaligen Mossad-Agentin. Vor 30 Jahren hatte sie mit zwei Mossad-Kollegen versucht, einen berüchtigten Nazi-Kriegsverbrecher, den Arzt von Birkenau, vor Gericht zu bringen. Doch ihre geheime Mission endete mit dessen Tod in den Straßen von Ost-Berlin. 30 Jahre später behauptet nun ein Mann, der monströse Arzt zu sein. So muss Rachel nach Osteuropa reisen, um die Wahrheit herauszufinden. Oscar-Preisträgerin Helen Mirren und Sam Worthington sind die Stars des von John Madden inszenierten Dramas.