Ilana Glazer: Human Magic
Ilana Glazer beschäftigt sich in ihrem schonungslosen Stand-up-Special mit den knallharten, ungeschminkten Wahrheiten des Lebens – von den peinlich unangenehmen Momenten während der Highschool-Zeit bis zum familiären Alltag, den sie als kiffende Mutter bewältigen muss.