Expecting Amy
Die Komikerin Amy Schumer kämpft sich durch ihre Schwangerschaft und präsentiert dabei ihr bislang persönlichstes Special.
Gestation
Amy und Chris erhalten überraschende Diagnosen, während Amy ihr Programm vor dem nächsten Aufzeichnungstermin überarbeitet.
Kurz vor der Geburt ihres Sohnes steht eine aufgeregte Amy schließlich nervös auf der Bühne in Chicago.