Welcome Home Nikki Glaser?
Trautes Heim, Glück allein?
Nikki Glaser ist für ihre Eltern von Hollywood zurück in ihren Heimatort St. Louis gezogen. Während sie witzige Versuche unternimmt, um sich wieder einzuleben, dekoriert ihre Mutter ihr altes Kinderzimmer mit Postern von Popstars.
Können wir über uns sprechen?
Comedian Nikki Glaser ist für ihre Eltern von Hollywood nach St. Louis gezogen. Sehen Sie die witzigen Versuche, sich dort wieder einzuleben.
Chris und Nikkis Eltern sitzen nebeneinander während ihrer Show in Chicago. Nikki hat allerdings Befürchtungen, dass ihr Auftritt ihnen peinlich ist, da sie intime Informationen über ihr privates Sexleben auf der Bühne verrät.
Nachdem Nikkis Beziehung mit Chris in Chicago endlich gefestigt ist, möchte Nikki mit ihm Gespräche über die gemeinsame Zukunft führen. Doch Chris weicht ihr aus. Zudem stellt Nikki sich ihren Unsicherheiten als Sängerin.