Undercover In Too Deep
Cincinnati: Um den gefährlichsten Gangster der Stadt, `God', dingfest zu machen, wird Detective Jeff Cole als Undercover-Agent in das Syndikat eingeschleust. Ihm alleine gelingt es, bis in das Innerste des Clans vorzudringen. Doch nach einer Weile verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse, alter und neuer Identität, und mit einem Male wird er selbst der größte Gegner seines eigenen Unterfangens.