Injustice
Als seine gesamte Welt an vom durchtriebenen Joker in Gang gesetzten Ereignissen zerbricht, fasst Superman den Entschluss, für Frieden zu sorgen … um jeden Preis. Der Mann aus Stahl beginnt eine Schreckensherrschaft, die nur von einem Helden beendet werden kann: Batman. Die Mitglieder der gespaltenen Justice League müssen sich für eine Seite entscheiden und so kämpfen ehemals Verbündete in einer tödlichen Schlacht um Freiheit gegeneinander. In diesem alternativen Universum voller Chaos werden Freundschaften auf die Probe gestellt und die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischt. Injustice basiert auf dem gefeierten Videospiel und der gleichnamigen Graphic Novel und entfesselt einen Kampf unter DCs mächtigsten Charakteren. Kann die Welt das überstehen?