Batman: The Long Halloween, Teil 2
Der Feiertagsmörder hält Gotham City weiter in Atem. Mit jedem eiskalt berechneten Verbrechen spitzt sich die aufgeheizte Lage zwischen den Falcones und Maroni weiter zu. Während Batman, James Gordon und Harvey Dent alles daran setzen, das tödliche Puzzle zu lösen, ruft ein Gefängnisausbruch im Arkham Asylum Superschurken auf den Plan. Eine Adaption der preisgekrönten Graphic Novel Batman: The Long Halloween – im zweiten Teil wird dieses packende Kapitel in Batmans Geschichte zu Ende erzählt.