Jurica Road
Eine grausame Motorradgang sucht sich den falschen Mann zum Töten aus. Ein nigerianischer Immigrantenpriester namens Pater Tony Agege und seine Nichte Bobbi fahren eine dunkle, langgezogene Straße entlang. Jurica Road. Als ihr Auto plötzlich eine Panne hat, sieht Pater Tony in der Ferne eine heruntergekommene Hütte und hofft, Hilfe zu finden.