Justice League: Warworld
Bisher war die Justice League ein loser Zusammenschluss mächtiger Individuen. Aber als sie nach Warworld, einem Ort endloser brutaler Gladiatorenkämpfe, gelangen, müssen sich Batman, Superman, Wonder Woman und die anderen irgendwie zusammentun, um einen unbezwingbaren Widerstand zu bilden, der einen ganzen Planeten in die Freiheit führen kann.