Kaksha Gyarvi
Zakir Khan ist zurück und dieses Mal nimmt er Sie mit in die Vergangenheit, indem er in Erinnerungen an die Schule, Freunde und alles, was die Ära für Zakir bedeutete, schwelgt. Vom Überleben bis zum Mobbing erzählt er jede hysterische und amüsante Geschichte aus seinem Erinnerungsbuch.