Tathastu
Tathastu ist eine Aufführung, die Momente aus Zakirs Leben zusammenfasst, von seiner frühen Schulzeit bis zu seinen Bestrebungen, RJ zu werden. Das Publikum erhält einen Einblick in seine Familie, die Menschen, denen er am nächsten stand, und seine persönlichen Erfahrungen, während er versucht, seinen bisherigen Werdegang zu verstehen.