Zakir Khan: Mannpasand
In seinem neuen Comedy-Special erzählt Zakir Geschichten über seine Kindheitsfreundschaften mit Jungen, die Beziehungen zwischen Erwachsenen und Mädchen und die Auseinandersetzungen auf einer Reise nach Goa. Er erklärt, dass man manchmal wählen muss, ob man das Richtige tun oder Spaß haben will. In Mannpasand entscheidet sich Zakir für Spaß.