Kayhan
In Vorfreude auf das Wiedersehen mit seinen Mitschülern trifft Kayhan bei seinem Jahrgangstreffen ein. Er ist jedoch geschockt und entsetzt darüber, dass alle seine Freunde ihn die ganze Zeit über wie die Pest gehasst haben.Seine Enttäuschung und Wut können nur zu einem führen… RACHE!