A House On The Bayou
Jessica und John Chambers (Angela Sarafyan, Paul Schneider) versuchen, ihre Beziehung wieder zu kitten, und verbringen mit ihrer Tochter Anna (Lia McHugh) ein idyllisches Wochenende in einem abgelegenen Herrenhaus im ländlichen Louisiana. Als verdächtig freundliche Nachbarn uneingeladen zum Abendessen erscheinen, nimmt das Wochenende eine unheimliche Wendung: Die zerbrechlichen Familienbande werden auf die Probe gestellt und dunkle Geheimnisse kommen ans Licht.