One-Shot: The Consultant
Der S.H.I.E.L.D.-Agent Phil Coulson und Jasper Sitwell planen, General Thaddeus "Thunderbolt" Ross zu entführen, da sie sich dem Auftrag nicht wiedersetzen können. Emil Blonsky soll zu den Avengers stoßen, was vom Weltsicherheitsrat angeordnet wurde.