One-Shot: Agent Carter
Die britische Agentin Peggy Carter sucht nach dem gemeinisvollen Zodiac-Schlüssel. Ein Jahr nach dem Verschwinden von Steve Rogers arbeitet sie in der Datenanalyse von Strategic Scientific Reserve und stellt sich einem frauenfeindlichen Vorgesetzten.