A Mouthful of Air
Julie Davis, warmherzig, gütig, liebevolle Mutter und Ehefrau ist eine Bestsellerautorin für Kinderbücher. Während ihre Bücher von nicht überwundenen Kindheitsängsten handeln, hat sie das dunkle Geheimnis ihres Lebens noch nicht lüften können Doch als ihr zweites Kind geboren wird, geschehen Ereignisse, die dieses Geheimnis ans Licht bringen, und damit beginnt ein erbitterter Kampf ums Überleben. In den Hauptrollen: Amanda Seyfried und Finn Wittrock.