Leave Now
Sind die Geister echt oder nur im Kopf? In Leave Now, einer vieldeutigen übernatürlichen Geschichte, besucht eine kürzlich verstorbene Frau erneut einen Treffpunkt am Meer, wo sie wieder Kommunikationskanäle mit der Vergangenheit und zu einer Familie öffnet, die von der spanischen Grippe von 1918 am Boden zerstört wurde.