She Taught Love
Frank Cooper, ein Schauspieler, der ständig abgelenkt wird, trifft Mali Waters, eine Sportagentin, die in der Gegenwart lebt. Sie werden im schlimmsten Moment zusammengeführt, als Mali mit ihrer Sterblichkeit konfrontiert wird.