L.I.F.E.
„L.I.F.E.“ verbindet die Geschichten von Ema, einer Werbefachfrau, die sich danach sehnt, ihren Kindheitstraum zu erfüllen, Tänzerin zu werden, und Yinka, einer leidenschaftlichen Tänzerin, die mit den Herausforderungen des Lebens zu kämpfen hat.