Lightyear
Disney und Pixar präsentieren ein animiertes Sci-Fi-Action-Abenteuer, die Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Helden, der als Vorbild für das Spielzeug diente. "Lightyear" begleitet den legendären Space Ranger auf einem intergalaktischen Abenteuer an der Seite der ambitionierten Rekruten Izzy, Mo und Darby sowie seines Begleit-Roboter Sox. Die bunt zusammengewürfelte Truppe begibt sich auf ihre bisher härteste Mission und muss sich als Team beweisen, um dem bösen Zurg und dessen pflichtgetreuer Roboterarmee zu entkommen, die ihnen auf den Fersen ist.