Looney Tunes - Hasenjagd
Die Looney Tunes Bande kehrt mit diesem brandneuen animierten Abenteuer zurück! Alles beginnt mit einer sehr seltenen und heißbegehrten Blume, die alles unsichtbar machen kann! Als die schöne Parfumverkäuferin Lola Bunny die Blume als Geschenk erhält (nichts ahnend von ihrer außergewöhnlichen Macht), fügt sie die magische Zutat zu ihrer neuesten Parfumkreation hinzu. In der Hoffnung, dass sie den nächsten großen Duft kreiert hat, begibt sie sich mit den verrückten Taxifahrern Bugs Bunny und Duffy Duck auf eine rasante Reise nach Paris. Eine Vielzahl von fanatischen Looney Tunes, die alle hinter dem wohlriechenden Unsichtbarkeits-Spray her sind, sind ihnen auf den Fersen. Foghorn-Leghorn, Elmer Fudd, und Yosemite Sam sind nur ein paar der Fan-Lieblinge, die es zu sehen gibt. Marvin der Marsmensch hat wohl den hinterhältigsten Plan für den Trank; und zwar den Planeten Erde auszulöschen. Mach dich bereit und sehe zu, wer bei diesem turbulenten Looney Tunes Abenteuer gewinnen wird!