Love & Vodka
Liebe, Wodka und das Abenteuer seines Lebens erwarten einen, als ein junger Schriftsteller aus Michigan seinem Herzen in die Ukraine folgt und dort eine unerwartete Familie, ausgelassenes Lachen und eine Romanze entdeckt, die alle Grenzen überwindet.