Malignant
Mit „Malignant“ kehrt Regisseur James Wan zu seinen Wurzeln im Horrorgenre zurück. Im Film wird eine Frau von schaurigen Visionen blutiger Morde heimgesucht. Ihr Leben wird zur wahren Tortur, als sie erfährt, dass diese Träume eine beängstigende Wahrheit widerspiegeln.