Die Kühe sind los
Als ein gieriger Bandit versucht, sich die Milchfarm „Patch of Heaven“ unter den Nagel zu reißen, tun sich drei resolute Kühe, ein Hengst mit Karatekickfähigkeiten namens Buck und eine bunte Mischung aus allerlei Farmtieren zusammen, um ihr Zuhause zu retten. Wagemutig setzt die ungleiche tierische Allianz ihre Haut aufs Spiel, um sich mit einer geheimnisvollen Bande aus Bösewichtern anzulegen.