No Man's Land
Die Antarktis, bekannt für extreme Bedingungen, galt einst als ungeeignet für Freeskiing. Matthias Haunholder, Matthias Mayr und der Kameramann Johannes Aitzetmüller haben das Gegenteil bewiesen. Ihre Expedition ohne Unterstützung durchquerte 150 km unwegsames Gelände und enthüllte atemberaubende Skipisten.