The Last Continent
Die Freerider Matthias Haunholder und Matthias Mayr sind auf sechs Kontinenten Ski gefahren - doch Afrika fehlte bisher. Jetzt wollen sie dort Ski fahren und ausschließlich elektrisch bis in die Sahara und zurück reisen, um ihre Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten. Unterwegs warten extreme Bedingungen wie Schnee in der Wüste und Überschwemmungen.