American Underdog
Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Kurt Warner (Zachary Levi), der vom einfachen Supermarktangestellten zum zweimaligen NFL MVP, Super Bowl Champion und Hall of Fame Quarterback wurde. Im Mittelpunkt des Films stehen Warners einzigartige Geschichte über die Jahre der Herausforderungen und Rückschläge, die seine Ambitionen, NFL-Spieler zu werden, hätten zunichtemachen können. Seine Träume schienen unerreichbar, aber mit der Unterstützung seiner Frau Brenda (Anna Paquin) und der Ermutigung seiner Familie hielt Warner durch und fand die Kraft, der Welt den Champion zu zeigen, der er im Inneren bereits war. AMERICAN UNDERDOG ist eine ermutigende Geschichte, die zeigt, dass alles möglich ist, wenn man Vertrauen, Familie und Leidenschaft hat.