Ohne Titel
Children of Ether dreht sich um Rhonda, eine Frau mit düsterer Vergangenheit und mysteriösen Kräften, welche nach dem Tod ihres Vaters von einem unbekannten Attentäter verfolgt wird. Nur mithilfe ihres Verstandes und zweier Waisenkinder muss Rhonda in einer dystopischen Großstadt überleben, die von Plünderern, Gangs und Übernatürlichem bevölkert wird. Während ihres Überlebenskampfes in dieser tödlichen Umgebung trifft sie sowohl Freunde als Feinde und sucht nach dem Ursprung der Kraft, die in ihr anwächst: Dem "Äther".