The Descent
In einer kleinen, beschaulichen Gemeinde muss eine Gruppe von Menschen die Geheimnisse hinter einer Reihe schrecklicher Angriffe von mysteriösen Kreaturen entschlüsseln, die aus den Tiefen der Dunkelheit auftauchen.