Heatwave - Spiel mit dem Feuer
Eine junge, karrierebewusste Frau hat scheinbar alles - eine neue Stelle in einer renommierten Immobilienagentur, die Leitung eines aufregenden Projekts und einen neue Romanze. Doch ihr Leben gerät aus den Fugen, als sie herausfindet, dass sie sich in die Frau ihres Chefs verliebt hat und sich in einem Netz aus Bosheit verstrickt. Geheimnisse werden aufgedeckt und dunkle Motive, die mit ihrer Vergangenheit zu tun haben, kommen ans Licht, während sie in diesem knisternden Thriller darum kämpft, sich zu verteidigen.