24 Stunden in seiner Gewalt
In diesem spannungsgeladenen Thriller ist Mickey Rourke ein entflohener Mörder, der in das Heim einer Familie eindringt, während er auf seine Komplizin wartet (Kelly Lynch), die ihn nach Mexiko bringen soll. Mit Mimi Rogers und Anthony Hopkins.