Parachute
Brittany Snows Regiedebüt „Parachute“ erzählt die Geschichte von zwei besten Freunden, die sich auf der Grenze zwischen bedingungsloser Liebe und Abhängigkeit bewegen. Ethan (Thomas Mann) wurde kürzlich aus dem Gefängnis entlassen und Riley (Courtney Eaton) kam gerade aus der Reha als die beiden sich treffen und es einfach "klick" macht. Die Welt ergibt nur dann Sinn, wenn sie es gemeinsam angehen. Oder etwa nicht?