Smoke Signals
Thomas ist ein Außenseiter, der mit seiner riesigen Brille allen Leuten Dinge erzählt, die niemand interessieren. Als seine Eltern damals bei einem Feuer in ihrem Reservat ums Leben kamen, wurde der junge Indianer von Arnold gerettet und aufgenommen. Doch Arnold verließ bald darauf seine Familie und sein leiblicher Sohn Victor hörte zehn Jahre lang nichts mehr von ihm… Ein originelles und witziges Roadmovie von Chris Eyre um zwei Indianer-Jungs, gespielt von Adam Beach und Evan Adams.