Ein Satansbraten kommt selten allein
John Ritter, Michael Oliver, Amy Yasbeck und Jack Warden kehren in dieser schreiend komischen Fortsetzung mit speziellem Humor zurück. Junior (Oliver) und sein Vater Ben Healy (Ritter) ziehen in eine Stadt, in der es einen Überfluss an Single-Frauen gibt. Junior greift zu frechen Tricks, um hier zu bestehen und seinen Vater aus den Klauen einer Kinder hassenden Millionärin (Laraine Newman) zu befreien. Nebenbei sorgt er auf einem Jahrmarkt für Chaos und sabotiert eine zum Scheitern verurteilte Hochzeit mithilfe eines anderen Satansbratens, Trixie (Ivyann Schwan). Das ungleiche Paar schmiedet einen Plan, um ihre ahnungslosen Eltern zusammenzubringen. Eine subversive Satire über die Strapazen des modernen Familienlebens.