Pimpinero: Blut und Benzin
In der Wüste an der Grenze zwischen Kolumbien und Venezuela riskieren "Pimpineros" ihr Leben, um illegal Benzin von einem Land ins andere zu schaffen. Als der junge Benzinschmuggler Juan gezwungen wird, für einen mysteriösen Rivalen zu arbeiten, begibt sich seine Freundin Diana auf eine gefährliche Reise, um die Geheimnisse dieses Niemandslandes aufzudecken.